Spannende Entwicklung der Geschichte

Vorsicht: Hier können Spoiler für Band 1 und 2 enthalten sein!

Kurze Buchvorstellung

*Klappentext*

Seit zwei Jahren suche ich meine Schwester. Sie ist in der Gewalt von Menschenhändlern.
Ich habe Zeth um Hilfe gebeten. Doch damit habe ich ihn selbst in Lebensgefahr gebracht, denn seinem psychotischen Auftraggeber kann man nichts vormachen. Zeth steht jetzt auf der Abschussliste.
Wir sollten so schnell und weit davonlaufen, wie wir nur können … Doch ich kann nicht mehr zurück.

Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«

Die Cover von „Blood and Roses“ sind alle absolut großartig gelungene ich wenn das von Band 1 nach wie vor mein Favorit ist, da es den meisten Bezug zur Story hat. Dennoch sind sie alle außerordentlich gut gelungen!

 

Meine Meinung

Zeth und Sloane haben mich ab der ersten Seite in ihren Bann gezogen und ich  mag es sehr gerne, dass jeder Band seinen Fokus auf einem anderen Element hat.
In diesem dritten Band liegt der Fokus ganz klar auf der Suche nach Sloanes Schwester. Diese Suche war zwar in den anderen beiden Bänden auch präsent, aber hier steht sie ganz klar im Vordergrund.

Dabei rutscht das Zusammenspiel zwischen den beiden Protagonisten ein wenig in den Schatten, aber das finde ch gar nicht so tragisch, da es zugunsten der Geschichte passiert.
Trotzdem lernt man beide Figuren immer besser kennen und besonders Zeth wird für mich leichter zu verstehen und zu durchschauen.

Für mich zeigt sich mehr und mehr die Qualität des Plots, denn es geht nicht einfach nur um Gewalt, Unterdrückung und Macht in einer Beziehung, sondern um sehr viel mehr. Ja, die beiden führen eine besondere art von Beziehung, aber es geht einfach um sehr viel mehr.
Super finde ich auch, dass Sloane sich von Zeth nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Sie steht ihren Mann und geht ihren Weg. Ich bin sehr gespannt, wo dieser uns noch hinführen wird!

Einziger Haken für mich: Die einzelnen Teile sind wirklich recht kurz. Sie sind kaum länger als Bücher aus der extrem-Reihe und lesen sich innerhalb eines Tages locker weg. Ich hätte lieber nur drei Teile gehabt anstatt 5, wenn diese dann länger gewesen wären. So muss ich einfach immer zu lange warten um zu erfahren, wie es weitergeht 🙂

 

 

*Werbung*

Kaufen könnt ihr das Buch hier!

Verlag: Festa Verlag
Erscheinungsdatum: 19.03.19
Seitenzahl: 176

Dark Romance

Durch Klicken auf die Grafik kommt ihr zur Verlagsseite und zur Seite der Dark-Romance-Reihe.

Festa Verlagslogo