Großartiger Band einer genialen Reihe

 

Klappentext und Cover

Beim Anblick des Ledergürtels in seinen Händen hat sich mein Puls sprunghaft beschleunigt. Einen Gürtel hat er seit unserer ersten Begegnung nicht mehr bei mir benutzt, aber ich will es.
Bin ich pervers, weil ich deshalb so erregt bin? Schon möglich, aber was soll’s?

Die Cover der „Blood and Roses“-Reihe gehören für mich zu den schönsten der ganze Dark Romance-Reihe! Düster, verführerisch, ästhetisch. Sie sind einfach traumhaft und passen super zu Story und Stimmung.

 

Meine Meinung zu „Blood and Roses Buch 5“

Zeth und Sloane sind für mich der Inbegriff eines Protagonisten-Duos des Dark Romance. Zeth kämpfte von Anfang an mit seinen Dämonen und auch in diesem vorletzten Band kommen diese immer wieder zum Vorschein und erschweren ihm das Leben. Trotzdem ist er ein wahnsinnig starker Charakter und einer meiner absoluten Favoriten dieses Genres.

Sloane hat eine wahnsinnig große Veränderung in diesen 5 Büchern durchgemacht. Sie wurde zu einer starken Frau, die weiß, was sie will und auch immer besser einschätzen konnte, wie sie genau das erreicht. Sie musste herbe Rückschläge hinnehmen und feststellen, dass auch andere Menschen sich ändern und das nicht immer zum Besseren.

In diesem fünften Band von „Blood and Roses“ spitzen sich die Ereignisse zu und alles steuert auf das große Finale zu, für das ich noch lange nicht bereit bin. Aber ich werde wohl nie bereit dazu sein, den beiden Lebewohl zu sagen. Trotzdem finde ich es großartig, wie es langsam aber konstant auf den Höhepunkt zu steuert und die Story mit jeder Seite spannender wird.

„Blood & Roses“ hat etwas geschafft, das wenige Reihen schaffen: Ich wünschte, es würde noch viele weitere Bände geben, damit ich einfach immer wieder „nach Hause“ kommen kann. Und das von jemandem, der Einzelbände bevorzugt.
Aber Callie Hart schreibt auf eine Art, dass man net den Anschluss verliert und sofort wieder zurück in die Story fällt. Es ist mit jedem weiteren Band so, als hätte es nie eine Pause dazwischen gegeben. Absolut großartig!

Wer Dark Romance mag, MUSS „Blood and Roses“ lesen. Diese Geschichte hat einfach alles, was das DR-Herz begehrt und mehr. Ich liebe sie wirklich sehr und bin echt traurig, dass ich jetzt ins Finale starte…

 

 

*Werbung*

Kaufen könnt ihr das Buch hier!

Verlag: Festa Verlag
Erscheinungsdatum: 13.12.2019
Seitenzahl: 256

 

Vielen lieben Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!